Mitarbeiter der Kreiszeitung 

Wiedersehensfeier: Ehemalige Kollegen treffen sich 

+

Seckenhausen - Der Mitherausgeber der Kreiszeitung, Dr. Dirk Ippen, hat rund 130 ehemalige Mitarbeiter des Syker Verlages zu einer Wiedersehensfeier ins Gasthaus Kreuz-Meyer nach Seckenhausen eingeladen.

Der Münchner Verleger war am Sonnabend eigens zu diesem Treffen angereist und begrüßte viele Teilnehmer persönlich. Eingeladen waren sowohl Austräger als auch Ehemalige der verschiedenen Abteilungen. Ippen erinnerte an die schönen Momente vergangener Jahre. „Ich hoffe, dass die Menschlichkeit in den heutigen Unternehmen so erhalten geblieben ist, wie wir sie damals miteinander gelebt haben.“ 

sie

Wiedersehensfeier ehemaliger Mitarbeiter der Kreiszeitung

Mehr zum Thema:

Kruse mit Turban: Werder-Training am Mittwoch

Kruse mit Turban: Werder-Training am Mittwoch

Das sind die Kandidaten für die Rosberg-Nachfolge bei Mercedes

Das sind die Kandidaten für die Rosberg-Nachfolge bei Mercedes

Klassische Weihnachtsdeko im Trend

Klassische Weihnachtsdeko im Trend

Die besten iOS-Apps des Jahres 2016

Die besten iOS-Apps des Jahres 2016

Meistgelesene Artikel

Nordwohlder Weihnachtsmarkt kommt gut an

Nordwohlder Weihnachtsmarkt kommt gut an

Streit um das nächtliche Taxi – Unternehmer verurteilt

Streit um das nächtliche Taxi – Unternehmer verurteilt

RTL-Kult-Schäfer Heinrich feiert mit Stars und Diepholzer Fotobox

RTL-Kult-Schäfer Heinrich feiert mit Stars und Diepholzer Fotobox

Ingrid und Klaus kommen nach Diepholz

Ingrid und Klaus kommen nach Diepholz

Kommentare