Rat Schwaförden 

Norbert Belke verabschiedet

+

Schwaförden - Zwei ehemalige Ratsmitglieder wurden während der jüngsten Sitzung des Rates Schwaförden mit persönlichen Worten, Dankesurkunden und Geschenken „von bleibdendem Wert“ von Bürgermeister Wilfried Schlichte (r.) und Gemeindedirektor Helmut Denker (l.) verabschiedet: Heidemarie Mohrmann, die sich entschuldigt hatte, und Norbert Belke.

Belke bedankte sich bei seinen Wählerinnen und Wählern und betonte, dass er viel Spaß an der Arbeit im Rat hatte, auch wenn er nicht alles durchsetzen konnte.

Mehr zum Thema:

Feuer bei Party in Oakland - bis zu 40 Tote befürchtet

Feuer bei Party in Oakland - bis zu 40 Tote befürchtet

RB Leipzig bleibt Erster vor Bayern und Hertha BSC

RB Leipzig bleibt Erster vor Bayern und Hertha BSC

Nikolausmarkt rund um die Kirche in Dörverden

Nikolausmarkt rund um die Kirche in Dörverden

Bartels hält Werder am Leben

Bartels hält Werder am Leben

Meistgelesene Artikel

Polizei Syke schnappt Postdieb

Polizei Syke schnappt Postdieb

Schüler sammeln 4 100 Euro für gute Zwecke

Schüler sammeln 4 100 Euro für gute Zwecke

Tierfrischmehlfabrik: Keine Strafabgabe

Tierfrischmehlfabrik: Keine Strafabgabe

Sechs Meter hoher Gitterkubus an der Hunte

Sechs Meter hoher Gitterkubus an der Hunte

Kommentare