Wetschen: Täter hebeln Toilettentür auf

Einbruch in Tankstelle

+

Wetschen - In die Tankstelle an der Diepholzer Straße in Wetschen ist eingebrochen worden.

Bislang unbekannte Täter setzten nach Angaben der Polizei den Bewegungsmelder außer Betrieb und hebelten anschließend die Tür zur Toilette auf. Im Gebäude versuchten sie noch, durch die abgehängte Decke in den Verkaufsraum zu gelangen. Danach verließen die Täter die Tankstelle wieder. Ob etwas entwendet wurde, stand bei der Anzeigenaufnahme noch nicht fest. Der angerichtete Schaden wird auf mehrere hundert Euro geschätzt.

Mehr zum Thema:

Weihnachtskonzert des Rotenburger Ratsgymnasiums

Weihnachtskonzert des Rotenburger Ratsgymnasiums

Verden: Tanz macht Schule 

Verden: Tanz macht Schule 

Atemberaubender Sonnenuntergang: Das sind die schönsten Leserfotos

Atemberaubender Sonnenuntergang: Das sind die schönsten Leserfotos

Outdoor-Typ: Mercedes E-Klasse All-Terrain

Outdoor-Typ: Mercedes E-Klasse All-Terrain

Meistgelesene Artikel

Schüler (15) von Hund gebissen - Halter flüchtig

Schüler (15) von Hund gebissen - Halter flüchtig

Auch Sitzen kann eine körperliche Belastung sein

Auch Sitzen kann eine körperliche Belastung sein

Familie Ahlers liebt Weihnachtsbeleuchtung

Familie Ahlers liebt Weihnachtsbeleuchtung

Betrunken in den Vorgarten

Betrunken in den Vorgarten

Kommentare