Jagdhütte in Stühren brennt

Jagdhütte in Stühren brennt

Eine Jagdhütte stand am Dienstagmorgen, 3. Mai 2016, in Nordwohlde-Stühren in Flammen. Die Ortsfeuerwehren wurde gegen 9.30 Uhr mit einem Sirenenalarm alarmiert. Insgesamt waren vier Wehren aus dem Stadtgebiet Bassum mit rund 70 Feuerwehrleuten im Einsatz. Verletzt wurde niemand.

Rubriklistenbild: © kreiszeitung.de

Video

Pizarro hofft auf Comeback schon gegen Schalke

Geht jetzt doch alles ganz schnell? Claudio Pizarro hofft, schon am Sonntag im Auswärtsspiel bei Schalke 04 (17.30 Uhr) sein Comeback feiern zu …
Pizarro hofft auf Comeback schon gegen Schalke
Video

Großbrand in einem Schweinestall in Hütthof

In der Nacht zu Donnerstag ist in einem Schweinestall in Hütthof (Landkreis Rotenburg) ein Feuer ausgebrochen. Dabei starben 450 Tiere. 120 …
Großbrand in einem Schweinestall in Hütthof
Video

In Wagenfeld ist eine Scheune voller Stroh abgebrannt

In Wagenfeld ist am Mittwochabend eine Scheune abgebrannt. Als die Feuerwehr aus Wagenfeld am Einsatzort eintraf, stand das Gebäube, in dem Stroh …
In Wagenfeld ist eine Scheune voller Stroh abgebrannt
Video

Schweine büxen nach Lkw Unfall in Nordwohlde aus

Ein mit 80 Schweinen beladener Lkw ist am Mittwochabend, bei Nordwohlde verunglückt.
Schweine büxen nach Lkw Unfall in Nordwohlde aus

Meistgelesene Artikel

SEK-Einsatz am Ledigenwohnheim - Mann überwältigt

SEK-Einsatz am Ledigenwohnheim - Mann überwältigt

Polizei Syke schnappt Postdieb

Polizei Syke schnappt Postdieb

Frauenflohmarkt mit Wellness

Frauenflohmarkt mit Wellness

Wiedersehensfeier: Ehemalige Kollegen treffen sich 

Wiedersehensfeier: Ehemalige Kollegen treffen sich