Von der Fahrbahn abgekommen

Motorradfahrer zieht sich bei Sturz schwere Verletzungen zu

Bassum - Ein 50 Jahre alter Motorradfahrer ist am Donnerstag bei einem Unfall von der Fahrbahn abgekommen, gestürzt und hat sich dabei schwer verletzt. Mit einem Rettungshubschrauber wurde er in eine Bremer Klinik geflogen.

Der Alleinunfall ereignete sich gegen 17.55 Uhr auf einem Wirtschaftsweg in Richtung Albringhausen. Der Mann kam plötzlich nach links von der Fahrbahn ab. Er überfuhr einen Baum, stürzte und zog sich schwere Verletzungen zu. Der Sachschaden wird auf rund 4.500 Euro geschätzt.

Rubriklistenbild: © dpa

Mehr zum Thema:

Atemberaubender Sonnenuntergang: Das sind die schönsten Leserfotos

Atemberaubender Sonnenuntergang: Das sind die schönsten Leserfotos

Outdoor-Typ: Mercedes E-Klasse All-Terrain

Outdoor-Typ: Mercedes E-Klasse All-Terrain

OSZE-Ministertreffen in Hamburg geht zu Ende

OSZE-Ministertreffen in Hamburg geht zu Ende

Die richtigen Sportkopfhörer finden

Die richtigen Sportkopfhörer finden

Meistgelesene Artikel

Zoff um Nikolaus-Aktion

Zoff um Nikolaus-Aktion

Schüler (15) von Hund gebissen - Halter flüchtig

Schüler (15) von Hund gebissen - Halter flüchtig

Auch Sitzen kann eine körperliche Belastung sein

Auch Sitzen kann eine körperliche Belastung sein

Familie Ahlers liebt Weihnachtsbeleuchtung

Familie Ahlers liebt Weihnachtsbeleuchtung

Kommentare