Versuchter Überfall

Mann schlägt Dieb mit Einkaufswagen in die Flucht 

Bremen - Ein 21-Jähriger hat am Samstagabend versucht einen Baumarkt in Bremen auszurauben. Daran wurde er allerdings von einem anderen Mann mit einem Einkaufswagen gehindert, wie die Polizei am Sonntag mitteilt.

Der 56-Jährige fuhr mehrfach mit dem Wagen gegen den Täter, als dieser eine Kassiererin mit einem Messer bedrohte und Geld forderte. Zwei weitere Zeugen verfolgten den Mann zu Fuß bis dieser in einem Wohnhaus verschwand. Dort konnte ihn die Polizei stellen.

dpa

Lesen Sie auch:

Entlaufenes Hausschwein macht Ausflug in Bremer Park

Rubriklistenbild: © dpa

Mehr zum Thema:

Atemberaubender Sonnenuntergang: Das sind die schönsten Leserfotos

Atemberaubender Sonnenuntergang: Das sind die schönsten Leserfotos

Outdoor-Typ: Mercedes E-Klasse All-Terrain

Outdoor-Typ: Mercedes E-Klasse All-Terrain

OSZE-Ministertreffen in Hamburg geht zu Ende

OSZE-Ministertreffen in Hamburg geht zu Ende

Die richtigen Sportkopfhörer finden

Die richtigen Sportkopfhörer finden

Meistgelesene Artikel

Werder geht nicht unter: „Die Gefahr ist gebannt“

Werder geht nicht unter: „Die Gefahr ist gebannt“

15 Einbrüche auf dem Bremer Weihnachtsmarkt

15 Einbrüche auf dem Bremer Weihnachtsmarkt

Junger Bremer stellt Edelpralinen von Hand her

Junger Bremer stellt Edelpralinen von Hand her

Reaktionen auf geplanten Sparkassen-Umzug

Reaktionen auf geplanten Sparkassen-Umzug

Kommentare