Glühende Späne in Tischlerei

Brand im Bremer Goethetheater

+

Bremen - In der Tischlerei des Theater am Goetheplatz hat es am Freitag gebrannt.

Nach Angaben der Feuerwehr war eine Sammelstelle für Holzspäne in Brand geraten. Der „Späne-Bunker“, ein spezieller Raum, war aber nur leicht befüllt. Er wurde von den Feuerwehrleuten Schaufel für Schaufel geleert, dabei entdeckte Glutnester wurden gelöscht. Rund 20 Feuerwehrleute waren im Einsatz. Ursache für den Brand soll ein technischer Defekt gewesen sein. Es entstand geringer Sachschaden.

jdw/gn/sk

Mehr zum Thema:

Weihnachtsmarkt in Diepholz

Weihnachtsmarkt in Diepholz

Mitmachtag der Kita Dörverden

Mitmachtag der Kita Dörverden

Unfälle auf der A1 in Richtung Bremen

Unfälle auf der A1 in Richtung Bremen

Atemberaubende Aufnahmen aus der Natur

Atemberaubende Aufnahmen aus der Natur

Meistgelesene Artikel

Weihnachtsbaum im Weserpark wurde nicht von Flüchtlingen geplündert

Weihnachtsbaum im Weserpark wurde nicht von Flüchtlingen geplündert

Mordprozess gegen 24-Jährigen: Aus dem Leben geprügelt

Mordprozess gegen 24-Jährigen: Aus dem Leben geprügelt

Weltkriegsbombe in Bremen entschärft

Weltkriegsbombe in Bremen entschärft

Polizei beschlagnahmt 3,5 Kilogramm Drogen in Bremen 

Polizei beschlagnahmt 3,5 Kilogramm Drogen in Bremen 

Kommentare