BMW M3: Die Geschichte einer automobilen Ikone

BMW M3 Tourenwagen
1 von 34
Die erste M3-Generation Typ E30 (1985 bis 1991) wurde fast 18 000 mal verkauft. BMW M3 E30 1988
BMW M3 Tourenwagen
2 von 34
BMW M3 E30 DTM Marc Hessel 1987.
BMW M3 Tourenwagen
3 von 34
BMW M3 E30 Cockpit 1987.
BMW M3 Tourenwagen
4 von 34
BMW M3 E30 1987.
BMW M3 Tourenwagen
5 von 34
BMW M3 E30 Straßen- und Rennversion 1987.
BMW M3 Tourenwagen
6 von 34
BMW M3 E 30 Cabrio der ersten Generation.
BMW M3 Tourenwagen
7 von 34
BMW M3 E30 DTM Roberto Ravaglia 1989.
BMW M3 Tourenwagen
8 von 34
BMW M3 E30 1988.

Der BMW M3 wurde der erfolgreichste Tourenwagen in der Motorsportgeschichte. Begonnen hatte das Projekt M3 im August 1995. Seitdem steht das Kürzel „M3“ für Sport, Spiel und Spaß auf hohem Niveau.

Weihnachtsmarkt in Nordwohlde

Dichtes Gedränge herrschte am Sonntagnachmittag auf dem Kirchplatz in Nordwohlde. Die zweite Auflage des „Dörflichen Weihnachtsmarktes“ wurde überaus …
Weihnachtsmarkt in Nordwohlde

Martfelder Christkindl-Markt

Der Martfelder Christkindl-Markt war sehr gut besucht und bot von Leckereien bis zur großen Verlosung alles für eine weihnachtliche Stimmung bei …
Martfelder Christkindl-Markt

Weihnachtsmarkt in Twistringen

Es war ein Weihnachtsmarkt der Sinne. Unzählige Menschen pilgerten am Wochenende bei bestem Winterwetter auf das Gelände der Grundschule "Am Markt".
Weihnachtsmarkt in Twistringen

17. Weihnachtsmarkt in Drebber

Der 17. Weihnachtsmarkt in der Gemeinde Drebber ging am Sonnabend im Ortsteil Cornau über die Bühne. Die Resonanz war überwältigend.
17. Weihnachtsmarkt in Drebber

Meistgelesene Artikel

Ups! Auto versinkt in Baugrube

Ups! Auto versinkt in Baugrube

Die smarte Alternative

Die smarte Alternative

Neuer Ford Fiesta: Mehr Platz, mehr Technik

Neuer Ford Fiesta: Mehr Platz, mehr Technik

Die Kombination aus Smoking und Rennanzug

Die Kombination aus Smoking und Rennanzug