Tu, was Du tun willst!

 Eda wird mit Pole-Dancing zum Internet-Hit

Tu, was Du tun willst!

Eda Marbury ist 25 Jahre alt, lebt im amerikanischen Missouri und ist übergewichtig. So weit, so unspektakulär. Einer 118-Kilo-Frau aber zuzusehen, …
Tu, was Du tun willst!

läuft! Das ist meistgelesen

"Kann ich dich kurz weg entführen?"
"Kann ich dich kurz weg entführen?"
"Kann ich dich kurz weg entführen?"
Hund verzweifelt, weil Baby das Spielzeug nicht werfen will
Hund verzweifelt, weil Baby das Spielzeug nicht werfen will
Hund verzweifelt, weil Baby das Spielzeug nicht werfen will
Tim Wiese pumpt: "Einen für den HSV" gibt es dazu
Tim Wiese pumpt: "Einen für den HSV" gibt es dazu
Tim Wiese pumpt: "Einen für den HSV" gibt es dazu

Donald Trump den Marsch blasen

Washington - Du willst dem US-Präsidentschaftskandidaten Donald Trump mal so richtig die Meinung geigen beziehungsweise …
Donald Trump den Marsch blasen

Skurrile Bahn-Ansagen: "Wir stehen hier, weil wir's können"

Berlin - Kuriose Durchsagen hört man in Zügen der Deutschen Bahn oft genug. Die Facebook-Seite "Bahn-Ansagen" sammelt …
Skurrile Bahn-Ansagen: "Wir stehen hier, weil wir's können"

Seelöwin sitzt im Strandrestaurant

Im Strandlokal "The Marine Room" in San Diego wartete ein besonderer Gast auf die Bedienung. Ein Seelöwenbaby hatte sich auf einer Sitzbank …
Seelöwin sitzt im Strandrestaurant

Hund verzweifelt, weil Baby das Spielzeug nicht werfen will

Der Labrador in unserem Video schmeißt sich auf den Boden, wedelt ununterbrochen mit dem Schwanz, bellt und rennt durch die Gegend. Trotzdem …
Hund verzweifelt, weil Baby das Spielzeug nicht werfen will

Kleiner Camden spendet Taschengeld seiner krebskranken Lehrerin

Der vierjährige Vorschüler Camden ist zwar noch klein, hat aber schon ein ganz großes Herz. Als er hörte, dass seine Lehrerin Betty Payne an Lungenkrebs erkrankt ist, schlachtete er kurzerhand …
Kleiner Camden spendet Taschengeld seiner krebskranken Lehrerin
Böhmermann nimmt Til Schweigers Kino-Tatort auf die Schippe
Es soll in Deutschland schätzungsweise etwa zehn Menschen geben, die nicht laut lachen und jubeln, wenn Jan Böhmermann mal wieder einen Coup landet. Einer davon ist auf alle Fälle Til Schweiger.
Böhmermann nimmt Til Schweigers Kino-Tatort auf die Schippe

läuft!: weitere Nachrichten

Kumpels schleichen sich ins Kino - verkleidet als eine Person

Mal ehrlich: Wir haben uns doch alle schon mal ausgemalt, ob man es wohl schaffen würde, sich ohne Ticket ins Kino zu schleichen, nachts im Freibad einzubrechen oder ohne Bezahlung aus dem …
Kumpels schleichen sich ins Kino - verkleidet als eine Person

Schreibe auf, was du am meisten bereust

Reue - das ist kein schönes Wort. Wir alle haben schon mal etwas getan, was wir bereuen. Unüberlegte, blöde Dinge, die uns nicht gut getan haben. Aber es gibt etwas, das viel schlimmer ist, …
Schreibe auf, was du am meisten bereust

Sein Flüchtlings-Post aus Bayern wurde fast 275.000 Mal geteilt

Mainz - Auf Facebook geht derzeit ein Bericht aus einem Erstaufnahmelager viral, der in eindrucksvollen Worten die Situation schildert. Und zum Nachdenken anregt.
Sein Flüchtlings-Post aus Bayern wurde fast 275.000 Mal geteilt

Krasser Dachs büchst immer wieder aus

Auch in der Tierwelt gibt es einen El Chapo: In diesem Fall heißt der Ausbruchskünstler "Stoffel" und ist ein Dachs. Stoffel ist vielleicht der krasseste Dachs der Welt, denn einsperren …
Krasser Dachs büchst immer wieder aus

Die Erde ist eine Scheibe – weiß B.o.B

Einst war B.o.B. ein Gipfelstürmer in Sachen Plattencharts. Seine größten Erfolge „Airplanes“ und „Nothin' on You“ kletterten bis ganz oben. Die Zeiten sind vorbei. Wenn B.o.B. heute etwas …
Die Erde ist eine Scheibe – weiß B.o.B

Tim Wiese pumpt: "Einen für den HSV" gibt es dazu

Bremen - Bodybuilder-Battle mit Tim Wiese. Mit einer 65-Kilogramm-Hantel pumpt der Ex-Keeper von Werder Bremen in einem virtuellen Wettkampf gegen einen Herren namens Jil.
Tim Wiese pumpt: "Einen für den HSV" gibt es dazu

"Kann ich dich kurz weg entführen?"

Von Mara Schumacher. Wenn du denkst, das Fernsehprogramm geht gar nicht mehr, kommt von irgendwo der Bachelor her. Für die mittlerweile sechste Staffel wurde der hoffnungsvolle Junggeselle …
"Kann ich dich kurz weg entführen?"

"Heute ist nicht Donnerstag": Postillon-Ableger erobert Netzwelt

Fürth - Das satirische Nachrichtenportal  Postillon hat den Faktillon gestartet und innerhalb der ersten fünf Tage schon über 200.000 Follower gesammelt. Worum geht's beim  Faktillon?
"Heute ist nicht Donnerstag": Postillon-Ableger erobert Netzwelt

Hündin entwischt und wird Siebte bei Halbmarathon

Elkmont - Weil ihre Hündin ihr Geschäft erledigen sollte, ließ eine Frau aus Alabama das Tier vor die Tür. Doch zurück kehrte Ludivine erst nach mehreren Stunden - samt einer Medaille.
Hündin entwischt und wird Siebte bei Halbmarathon

Ihre aktuelle Lokalzeitung

Zum E-Paper

Verkehr

  • A7
  • A27
  • B217
Mehr Meldungen

Syke - 12.02.16

  • Freitag
    12.02.16
    bewölkt
    20%
Zum Wetter

Im Zeichen der Flüchtlinge

Im Zeichen der Flüchtlinge

Einstein-Theorie belegt: Sensation eröffnet neue Ära der Astronomie

Einstein-Theorie belegt: Sensation eröffnet neue Ära der Astronomie

„Es ging einfach nichts mehr“

„Es ging einfach nichts mehr“

Werder & Sport

Biathlon: Preuß findet es "einfach Schei**"

Biathlon: Preuß findet es "einfach Schei**"

Mynou Diederichsmeier fegt über die Hindernisse

Mynou Diederichsmeier fegt über die Hindernisse

Werder-Training am Donnerstag

Werder-Training am Donnerstag

Hurricane bestätigt Frank Turner, James Bay und 16 weitere Bands

Hurricane bestätigt Frank Turner, James Bay und 16 weitere Bands

The Prodigy und Bloc Party führen nächste Hurricane-Welle an

The Prodigy und Bloc Party führen nächste Hurricane-Welle an

App in den Urlaub? Mobile Programme der Reiseveranstalter

App in den Urlaub? Mobile Programme der Reiseveranstalter

Mietpreisbremse: Die wichtigsten Fakten und Infos

Mietpreisbremse: Die wichtigsten Fakten und Infos

Dauernd Überstunden: Diese Rechte haben Mitarbeiter

Dauernd Überstunden: Diese Rechte haben Mitarbeiter

Opel startet 2017 den Ampera-e als reines Elektroauto

Opel startet 2017 den Ampera-e als reines Elektroauto