Seit 12 Staffeln ist sie dabei 

Ellen Pompeo: Darum bleibt sie bei "Grey's Anatomy"

+
Ellen Pompeo: Darum stieg sie nie aus "Grey's Anatomy" aus.

Los Angeles - 269 Folgen "Grey's Anatomy" hat Ellen Pompeo schon gedreht, eine Weitere soll folgen. Jetzt verrät sie, wieso sie nie aus der Serie ausgestiegen ist.

„Grey's Anatomy“-Star Ellen Pompeo (46) ist nur wegen ihres Alters so lange der Serie treu geblieben. „Mit 33 war ich klug genug zu wissen, dass meine Uhr in Hollywood bereits tickte“, sagte sie dem US-Magazin „People“. Sie sei sich bewusst gewesen, „wie herausfordernd es sein würde, mit Ende 30 oder Anfang 40 neue Rollen zu finden“. Ihre ersten Rollen als Schauspielerin habe sie erst mit Mitte 20 bekommen - wäre sie jünger gewesen, hätte sie vielleicht andere Dinge ausprobiert, stellte sie fest. Den Entschluss, die Titelrolle der Dr. Meredith Grey weiterzuspielen, hat sie aber nicht bereut: „Mit der Zeit ist es nur besser geworden.“ „Grey's Anatomy“ wird seit 2005 vom US-Network ABC ausgestrahlt und ist auch in vielen anderen Ländern bei den Zuschauern beliebt; in Deutschland läuft die Serie beim Privatsender ProSieben.

dpa

Feuer bei Party in Oakland - bis zu 40 Tote befürchtet

Feuer bei Party in Oakland - bis zu 40 Tote befürchtet

RB Leipzig bleibt Erster vor Bayern und Hertha BSC

RB Leipzig bleibt Erster vor Bayern und Hertha BSC

Nikolausmarkt rund um die Kirche in Dörverden

Nikolausmarkt rund um die Kirche in Dörverden

Bartels hält Werder am Leben

Bartels hält Werder am Leben

Meistgelesene Artikel

68 Kilo weg! Wie Tetje Mierendorf jetzt aussieht

68 Kilo weg! Wie Tetje Mierendorf jetzt aussieht

Pikante Sex-Spekulationen um die Lombardis

Pikante Sex-Spekulationen um die Lombardis

„Hawaii Five-0“-Schauspieler Keo Woolford ist tot

„Hawaii Five-0“-Schauspieler Keo Woolford ist tot

Daniel Brühl bekommt Hauptrolle in US-Thrillerserie „The Alienist“

Daniel Brühl bekommt Hauptrolle in US-Thrillerserie „The Alienist“

Kommentare